Freitag, 18. November 2011

Bis jetzt läuft es gut!

Wir haben jetzt eine Woche jeden Tag Suppe hinter uns, ausser Heute da hat der Chef Weisswürste mitgebracht. Das hat natürlich rein WW Technisch ganz schön rein gehauen, aber ich habe ja Heute noch Training, und wenn ich es schaffe danach nichts zu Essen dann war es nur halb so schlimm. Zu trinken gibt es dann halt auch nur Wasser ist auch eh besser! Die Woche lief bis jetzt ziemlich gut. Ich hoffe ich werde am Montag auf der Waage dafür belohnt. Wenn ich es jetzt durchziehe und ein Kilo in der Woche schaffe, dann hab ich in 10 Wochen mein Traumgewicht, dass hört sich schon ziemlich abgefahren an! 10 Wochen... das ist ja nichts! Das wäre so cool. Leider habe ich nicht  mal Geld um mich dann mit schönen Klamotten zu belohnen, da müssen dann wohl die "Alten" herhalten. Das wäre schon verdammt cool wenn ich das schaffe. In ziemlich genau 4 Wochen ist Weihnachtsfeier im Verein. Bis dahin könne ich schon 4 Kilo weniger haben als jetzt. Das ist erst mal das Ziel! Ich muss es einfach schaffen!