Samstag, 23. Juli 2011

Tag 16 im Projekt Waschbrettbauch und noch 284 Tage bleiben

Ich hab noch lange gearbeitet am Freitag und somit  nicht mehr viel gemacht. Leider dadurch aber auch nicht Trainiert. Es zeichnet sich gerade eine schlimme Woche ab weil das Wochenende wird glaub hart wenn es darum geht angemessen Punkte zu mir zu nehmen.

Gegessen;
2 Toast
2 TL Marmelade
1 EL Frischkäse 0,2% Fett
250 ml Milch 1,5% Fett
Suppennudeln
Instantbrühe
Nudeln mit Pesto
Karotte
2 TL Schlagsahne
Getrunken: ca. 2,5 Liter

Exakt 29 Punkte

Fazit des Tages:
-Langsam geht es mir richtig schlecht weil ständig kein Training ist
-Ich muss ehrlich sagen ich quäle mich Mittags noch ein wenig mit dem wenigen Essen, andererseits merke ich aber auch das ich weniger Hunger habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen