Montag, 15. August 2011

Tag 33+34 im Projekt Waschbrettbauch und noch 262 Tage bleiben

Trainingslagerwochenende!!! Ich hab viel gegessen aber auch viel Sport gemacht!
Wir hatten Samstag 3 Einheiten à 2 Stunden und Sonntag 2 Einheiten à 2 Stunden macht 10 Stunden auf hoher Intensität sind 116 gesammelte Sportstunden.

Ich zähle jetzt nicht auf was ich alles gegessen habe, das wäre etwas viel jetzt hier. Aber an so einem Wochenende muss man eben essen um das Programm durchzuhalten.

Bilanz: 132,5 PP verbraucht.

Fazit: Ich liege aktuell noch bei einem Plus vom 32 verbleibenden Sportpunkten.
Ich hoffe das wenn ich es bis Mittwoch mit meinen Punkten durchhalte dann wird es wieder ein besseres Ergebnis auf der Waage geben. Und endlich wieder Sport hat so gut getan, auch wenn ich Muskelkater im kompletten Körper habe!! :)