Dienstag, 16. August 2011

Tag 35 im Projekt Waschbrettbauch und noch 261 Tage bleiben

Ich kann mich wieder Schmerzfrei bewegen, lediglich die oberen Bauchmuskeln machen mir noch zu schaffen, aber auch das ist ein gutes Gefühl da weiss man einfach was man getan hat :) Also den Montag habe ich mal noch zum regenerieren gebraucht mein Körper dankt es mir ja auch heute!

Gegessen:
2 Semmeln
4 TL Nutella
Putenwurst
Karotten
Zwiebel
Pilze
2 EL Schlagsahen
Tomaten
Schweinefleisch Satt
Knoblauchbaguette
BBQ Soße
Senf

Bilanz: 37 PP verbraucht und somit 8 Sportpunkte

Fazit: Das Meiste habe ich mal wieder am Abend zu mir genommen, ich muss irgendwie schauen das ich nicht mit all zu großem Hunger nach Hause komme und dann ungezügelt esse Abends. Ich esse dann nämlich leider über das natürliche Satt-Gefühl hinaus.