Dienstag, 19. Juli 2011

Tag 12 im Projekt Waschbrettbauch und noch 288 Tage bleiben

Montag -> Planung ist alles... nur blöd wenn was anders Läuft als gedacht. Naja.
Ich hatte eigentlich vor am Abend ins Kino zu gehen und hatte mir die Punkte genau darauf eingeteilt, also Mittag etwas mehr essen Abend nur einen Snack... Und was war? Kino viel aus wegen einer Fehlplanung. Die eine die mit wollte war noch in London. Naja kommt vor, also was haben wir gemacht? Stattdessen den ersten Teil von Harry Potter noch mal auf DVD angeschaut und dazu wurde ich bekocht. Naja... Kommt vor und für sowas gibt es Wochenextra und Sportpunkte.

Also gegessen am Montag hab ich:
60g Müsli
50g Joghurt 0,1% Fett
250 ml Fettarme Milch (1,5%)
3/4 Döner
Tortellini mit Spinatfüllung und Tomatensoße dazu Salat
Getrunken: ca. 2 Liter
-------------
34 Punkte 5 mehr als Erlaubt -> dafür genutzt die Sportpunkte. Das ist immer noch eine positive Billanz.

Erkenntnis des Tages:
-Ich habe meinen Döner wirklich nur zu 3/4 geschafft :O Ich hab mich echt schon wieder ein wenig ans weniger Essen gewöhnt. Puh...
-Wenn ich meinen Speiseplan so anschaue muss ich wirklich mehr Obst essen. Ich mag es halt nur so überhaupt nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen