Montag, 25. Juli 2011

Tag 17-18 im Projekt Waschbrettbauch und noch 282 Tage bleiben

Samstag: Ein schlechte Tag aus WW Sicht

Gegessen:
3 Brötchen
3 Scheiben Salami (ganz dünn geschnitten)
1 TL Butter
2 TL Marmelade
1 Ei
250 ml Milch 1,5%
2 Scheiben Leberkaas (ganz dünn geschnitten)
2 TL Käse
Nudeln satt
Nudelsoße
Salatgurke
Paprika
2 TL Rapsöl
Tortillia Chips 2 Hand voll
1 Stück Pizza
Bier ohne Ende

Bilanz 102 Punkte

Sonntag: Wenigstens mal wieder Sport!
Kartoffeln satt
1/3 Becher Optiwell 0,1 Joghurt
Nudeln Satt
4 TL Pesto
1 Almighurt Joghurt
0,33 Bier

Bilanz 30,5 Punkte

Ich bin bei -7 Punkten ich hoffe ich kann es mit Sport am Dienstag noch ins positive bringen. Heute fällt das Training leider wieder aus. Solche Wochenenden reissen natürlich immer rein ich hab sie aber leider immer wieder. Ich hoffe ich schaffe es mein Gewicht von letztem Mittwoch zu halten. Ich bin da aber eher pessimistisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen