Dienstag, 23. August 2011

Tag 39 im Projekt Waschbrettbauch und noch 280 Tage bleiben

Freitag 23.08
Ich gewöhne  mir jetzt mal an das Datum dazu zu schreiben, weil ich ja  gerne mal erst ein oder 2 Tage später poste, oder so wie in diesem Fall einfach mal 4 Tage nachzureichen hab.

Also Freitag ist Trainingstag und weil ich ja nie genug bekommen kann war ich in meinem Training und hab dann noch bei der Ersten mit gemacht. So bin ich auf 150 min Sport gekommen. Das ist bei den momentanen Temperaturen schon eine Herausforderung. Aber auch ein gutes Gefühl.

Gegessen:
2 Toast
3 EL Frischkäse 0,2%
2TL Honig
1 Döner
1 Eis am Stiel Schoko Vanille
25g Salami

Bilanz: 31,5 PP verbraucht 29 SP gesammelt

Fazit: An einem Tag an dem ich 29 Punkte sammele sollte es ja nicht schlimm sein 31,5 PP zu verbrauchen!