Montag, 1. August 2011

Tag 22-24 im Projekt Waschbrettbauch und noch 276 Tage bleiben

So Wochenende ist vorbei. Es hat nur geregnet dadurch haben wir nur ein Spiel gehabt was ein bisschen schlecht war da ich nicht viele Sportpunkte gesammelt habe. Noch dazu kommt das ich mir den Zeh gebrochen habe und dadurch wahrscheinlich auch das Training morgen ausfällt...

Gegessen:
Gyros
Pommes
Brötchen
Wurst
Nutella
Salat
Getrunken:
Bier
Ouzo
Limes
Schnaps

Bilanz: 174 Punkte verbraucht also bin ich bei -41 PPs

Fazit: War natürlich mal wieder absolut nicht förderlich dieses Wochenende aber hilft ja nichts :( Das ich jetzt nicht trainieren kann ist natürlich mal sau doof. Auch sonst fängt diese Woche so beschissen an das es schon fast krass ist. Und dann kommt wahrscheinlich auch noch ein negativer Wiegetag am Mittwoch. Ich darf jetzt nur nicht alles blöde was mir passiert in Essen umsetzten. Das wäre fatal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen