Donnerstag, 11. August 2011

Tag 30 im Projekt Waschbrettbauch und noch 266 Tage bleiben

Mit schlechtem Beispiel voran!

Ich weiss auch nicht was gerade los ist. Männer dürfen den nächsten Satz überspringen: Vielleicht liegt es auch an meiner neuen Pille und das ich kurz vor den Tagen stehe.
Ich kann einfach nicht aufhören zu Essen und habe ständig Hunger. Und in Stresszeiten wie in Moment und wenn einem dann auch noch das Wetter aufs Gemüt schlägt... Aber naja.
Dann quäle ich euch mal mit dem was ich alles gegessen habe und ich hab völliges Verständnis wenn es dem ein oder anderen schlecht werden sollte!

Gegessen:
2 Toast
300 ml Milch
2 TL Frischkäse 0,1%
2 TL Honig
(bis hierhin war noch alles gut)
Spaghetti Bolongese
Kartoffeln satt
8 TL Light Butter
3 Scheiben Käse à 25g
10 Milka Kleeblätter
4 TL Nutella

Bilanz: 54,5 PP wenn man 29 am Tag darf ist das schon eine reife Leistung!

Fazit: Ich weiss nicht wirklich ob ich so viel Sport machen kann das ich diese Woche noch Rette, aber es sieht zumindest schon mal so aus das am Wochenende Trainingslager ist, d.h. 3x 1,5 Stunden Sport und das mal 2. Ist doch schon mal spitze. Und am Dienstag ist noch Training und das alles vor dem Wiege-Tag. Und dadurch das ich am Wochenende nicht zum Feiern gehen kann komme ich auch nicht in Versuchung! Alles wird gut! Hoffe ich. Wenn ich die nächsten Tage vor meiner Periode irgendwie noch gut rum bekomme!!