Mittwoch, 3. August 2011

Wiege-Tag/Wochenrückblick

Es ist mal wieder Mittwoch!
Leider war die Waage heute Morgen nicht so nett, aber damit war zu rechnen!
75,7 Kilo das heisst eine Zunahme von 700 Gramm. Wir werden gleich in der Zusammenfassung sehen woran das lag diese Woche!


Also ich fasse zusammen (Stand: 03/08/11)
Gewicht Aktuell: 75,7 Kilo
BMI 27
Abnahme diese Woche: +0,7 Kilo
Gesamtabnahme: 1,3 Kilo
Wochenpunkte-Bilanz: -41 PP
Gesammelte Sport Punkte: 4 PP
Nächstes Ziel: 5% Abnahme erreich bei 73,5 Kilo
Durchschnittsabnhame: -0,3 Kilo

Was ich besser machen kann: Obst und Gemüse ist immer noch mein Problem, aber wenn man sich mal die Wochenbilanz anschaut dann wundert die Zunahme nicht! Ich bin 41 Punkt im Minus und hab nur 4 Sportpunkte gesammelt! Also nächste Woche mehr Sport und nicht über die Punkte essen! Dann wird das auch wieder da bin ich mir ganz sicher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen