Montag, 5. September 2011

Tag 54-55 im Projekt Waschbrettbauch und noch 264 Tage bleiben

Wochenende
Am Samstag war ich mehr oder weniger Faul zu Hause. Nur Morgens bei meinen Eltern zum Frühstück.

Gegessen:
3 Brötchen
Wurst
Käse
Marmelade
1 Ei
Chilli con Carne
Salat

Bilanz: 29 PP

Fazit: Auch da hab ich mal wieder nicht viel Obst gegessen.

Am Sonntag hatten wir den ganzen Tag Turnier. Und es hat sich gelohnt ERSTER :)
Und auch Sportpunkte gesammelt natürlich. Die hab ich allerdings gleich wieder in  Bier investiert.

Gegessen:
2 Toast
1 EL Philadelphia Milka
250 ml Milch
1 Leberkas Semmel
Chilli con Carne
3 Bier
1 Banane
Salat

Bilanz: 50 PP verbraucht 16 SP gesammelt

Fazit: Das Bier mal wieder. Und als ich nach diesem 14 Stunden Tag endlich nach Hause kam hatte ich natürlich Hunger wie Sau. Klar die Lösung wäre gewesen Bier weg lassen und mehr Obst essen.