Freitag, 16. September 2011

Tag 63 - 67 noch 251 Tage bis zum Ziel

Ich bin sehr Nachlässig in Moment. Das liegt daran das ich sehr viel Arbeit habe und auch in Moment mal wieder gar nicht aufpasse. Das ist es was mir schon immer das Genick gebrochen hat wenn es ums abnehmen geht, aber in Moment schaffe ich den Ausgleich wenigstens noch einigermaßen durch Sport. Ich führe selbstverständlich weiter WW-Tagebuch und wiege mich, auch wenn ich es Gestern vergessen habe, aber ich schaffe es gerade leider nicht hier auch noch aktuell zu sein. Ich hoffe ich habe ab nächster Woche wieder mehr Zeit und kann euch wieder auf den neuesten Stand bringen. Jetzt gerade sieht es nicht so gut aus aber ich bin bemüht das wieder zu bessern und der erste Schritt ist jetzt mal wieder 3 Tage Training in Folge! Ich will bis zu meinem Strandurlaub nächsten Mai meine schöne Figur haben und das werde ich auch schaffen! Und noch dazu möchte ich dann mit Kleidergröße 28 meinen 30 Geburtstag im August feiern!