Dienstag, 25. Oktober 2011

Tag 1 Neustart WW

Am Montag dem 24.10.11 war also wieder mein erster WW Tag. Ich mach es jetzt nicht mehr so das ich alles hier poste was ich gegessen hab. Das hab ich alles in meinem Tagebuch notiert. Aber die Punkte teile ich euch mit.

Verbraucht: 68

Tagespunkte: 29
Wochenextra: 39
Sport: 0

Ergebniss: 0 dank Wochenextra.

Für den ersten Tag natürlich viel zu viel, aber ich hab ja auch gesagt ich starte damit das ich alles wieder penibel aufschreibe. Und dazu mein Gewicht regelmäßig kontrolliere.

Was ich mir von den Punkten hätte sparen können war:
Ein 2 Teller Kartoffelsuppe
Nutella
Ein Stück Bienenstich

Ich bin mir sicher ich wäre auch ohne diese Sachen satt geworden.
So Heute ist Training ich freu mich.
Und bis jetzt hab ich rein was das Essen betrifft auch nicht über meine Punkte geplant für Heute.

Mein nächstes Projekt lautet umziehen erst mal. Und ab nächster Woche suche ich mir dann eine neue WW Gruppe in meiner Nähe.