Freitag, 25. November 2011

Ich konnte es nicht lassen.

Ich bin ja viel zu Neugierig um mich nur einmal die Woche auf die Waage zu stellen. Und heute Morgen hatte ich doch tatsächlich die 74,8 Kilo die ich am Mittwoch Morgen gerne gehabt hätte... Naja. Noch 300 Gramm weniger und ich schaffe nächsten Mittwoch die Kilo Abnahme, es wird allerdings ein hartes Wochenende, denn Heute ist ein Geburtstag auf den ich eingeladen bin, und am Samstag bin ich von meinen Mädls eingeladen zum Essen und danach bei uns das heisst viel Alkohol wenig Bewegung. Da werden wohl all meine Sportpunkte und Wochenextrapunkte drauf gehen für. Und am Montag lade ich noch eine Freundin zum Essen und ins Kino ein. Da muss ich mich dann auf jeden Fall sehr zusammenreissen! Und noch dazu kein Spiel am Wochenende... Also kein Sport. Das wird hart! Ich muss einfach ganz viel tanzen auf dem Geb. und Morgen im Zoo ordentlich rumspazieren!