Mittwoch, 30. November 2011

Naja...

... ich hatte mir was anderes vorgestellt, aber die Waage zeigte Heute nur 200 Gramm weniger an als letzte Woche... Aber immerhin. Nicht zugenommen. Und ich habe rein von der Vermessung meines Körpers an den Oberschenkeln sogar 2 cm abgenommen und an der Tallie 0,8 cm. Das finde ich schon mal nicht schlecht! Also jetzt darf ich den Kopf nicht hängen lassen. Es geht schleppend aber es geht! Ich bin mal gespannt ob es sich jetzt nächste Woche auswirkt das ich nur noch 27 Punkte essen darf. Ich schaffe das ja meist eh nicht, weil ich durch das Training und das Spiel jede Woche einfach mehr essen muss, aber mal schauen. Ich will jetzt auch noch versuchen einen weiteren Sporttag einzubauen, damit ich 4 mal die Woche Sport mache. Muss ich noch sehen wie ich das realisieren kann. Und ich muss unbedingt zum Arzt wegen meiner Schilddrüse. Ich nehme schon seit Ewigkeiten keine Hormone mehr.