Montag, 2. Januar 2012

2012 jetzt erst Recht!

Endlich ist dieses 2011 vorbei. Es war für mich in vieler Hinsicht kein gutes Jahr und deswegen bin ich sehr froh dass es jetzt vorbei ist. Es kann nur besser werden.

Was ich dieses Jahr erreichen möchte:
-Raus aus den Schulden
-Wunschgewicht
-Lebensabschnittspartner finden
-Viel lernen
-Aufsteigen
-eine tolle Wohnung finden

Ich hoffe ich kann alles davon umsetzten. Ob es wirklich klappt wird sich zeigen.

Fest steht ich werde 2012 30 Jahre alt. Meine Mama wird 60 und meine Oma 80. Sind schon mal 3 Gründe zu feiern. Ich fliege mit meiner Familie nach Mallorca da war ich auch noch nie... also bis jetzt nur im Bauch ;) Ich fahre wieder mit nach Spanien da freue ich mich sehr drauf. Und ich kaufe mir einen neuen Laptop, also eigentlich meinen Chef, aber trotzdem. Ich freue mich schon sehr auf den neuen :)


Was ich mir vor nehme:
-Keine Abschleppaktionen mehr
-Mehr um Freunde kümmern
-Mehr Sport treiben
-Gesünder Essen
-Nicht unnötig Geld ausgeben