Freitag, 3. Februar 2012

Stress Stress Stress

Viel zu viel zu tun in letzter Zeit. Deswegen hier ein kleines Update der letzten Tage.

Abnehmen läuft! Bin bei 74,7 Tendenz fallend :) Endlich die Weihnachtskilos runter jetzt kann es nur noch bergauf gehen! Eh... Bergab natürlich. Wie ich es geschafft habe? Dank WW mal wieder. Bloß nicht über die 27 Punkte am Tag essen und nur am Wochenende sündigen. So in Moment der Plan. Ich schaffe es zwar immer noch nicht über 3 mal Sport die Woche hinaus, aber ich hoffe das wird sich ändern sobald ich wieder mehr Zeit habe. Jedenfalls schaffe ich es aktuell auf 500 Gramm in Durchschnitt die Woche so kann es weiter gehen. Mein nächstes Ziel unter 70 Kilo. Das müsste ich nach Adam Riese ja dann in 8 Wochen geschafft haben :) Das wäre sooooo toll.

Ansonsten läuft es bei mir so lala, hab wie gesagt viel zu tun, aber es macht auch Spass. Habe jemanden kennengelernt... aber ich glaube das wird nichts. Aber immerhin mal was in Aussicht gehabt. Das ist eine Steigerung von 100% Ich bin jetzt fast auf den Tag genau 5 Jahre Single. LANGSAM NERVTS :(
Aber naja, kann man nichts machen. So hab ich mir das immer vor gestellt... Fast 30 und alleine :( Naja eigentlich dachte ich so mit 20 Jahren das ich mit 25 verheiratet bin und Kinder hab. War wohl nicht so vorgesehen für mich im Universums-Plan.

Mein nächstes Highlight: Der 70te von einem Bekannten morgen. Wird eine 7otees Party :) Ich freu mich. 

Dann kommt erst mal lange nur das übliche. Bis zum Faschings Dienstag auf dem Viktualienmarkt :)

Ich hoffe nur das diese Eiseskälte bis dahin vorbei ist. Es hat Morgens 12 Grad in meinem Zimmer weil da keine Heizung drin ist. Das ist echt langsam kein Spass mehr.

So das war ein kurzes Update. Ich hoffe ich komme dann mal wieder öfter zum Posten.