Montag, 10. Dezember 2012

Abnehmen mit Grünem Tee

Ich mache mal wieder einen Test. Und zwar wie wirkt sich grüner Tee auf die Abnahme aus.
Ich starte Heute und versuche jeden Tag mindestens 1,5 Liter grünen Tee zu trinken. Nebst anderen Getränken wie Kaffee und Wasser. Sonst werde ich eigentlich nichts verändern. Mal schauen ob es was bringt. Hintergrund ist es auch ein wenig mein Immunsystem wieder aufzubauen und zu beobachten welche positive Wirkung sonst noch durch das Trinken von Grünem Tee erzielt werden kann.

Grünem Tee sagt man ja einige positive Eigenschaften nach. Wie zum Beispiel:

- Stärkung des Immunsystems
- fängt freie Radikale ein
- Verhindert in geringem Maße die Speicherung von Fett in der Leber
- Termogene Wirkung -> Erhöhung des Stoffwechsels

Aktuell benutze ich ganz normalen grünen Beuteltee ohne Zusätze.
Ich will aber demnächst auch Oolongtee ausprobieren.