Mittwoch, 9. April 2014

Langzeit EKG

Heute war ich beim Arzt und bekam das Langzeit EKG verpasst. Ich bin ja mal gespannt was dabei raus kommt. Parallel dazu muss man eine Art Tagebuch führen, in welches man reinschreibt was man macht. Also zur Arbeit gehen, bei der Arbeit mit Uhrzeit usw. Ob es einem irgendwie schlecht geht und welche Medikamente man auf Grund dessen nimmt. Kleine Empfehlung meinerseits, hat man eine Allergie gegen Pflaster sollte man das auf jeden Fall sagen, immerhin hat man das ja mindestens 24 Stunden auf der Haut. Morgen ist dann die Auswertung und ich bin wirklich mal gespannt. Vor allem wie niedrig mein Puls Nachts wird. Und ob das Gefährlich ist. Kann es überhaupt nicht einschätzen, ich meine wenn ich eine Ruhepuls von Teilweise 37 habe, wie ist das dann beim Schlafen. Es bleibt auf jeden Fall spannend.