Mittwoch, 27. Juli 2011

Tag 20 im Projekt Waschbrettbauch und noch 280 Tage bleiben

Endlich wieder Sport gemacht! Es ist echt schlimm in Moment. Ich bin froh wenn die Halle endlich offen ist und wir mit beiden Mannschaften wieder regelmäßig Trainieren. Aber Gestern war es auch cool. Das Wetter war gut und so konnten wir cool Beachen!

Gegessen:
2 Toast
4 TL Frischkäse 0,2% Fett
250 ml Milch
2 TL Marmelade
1 Semmel 90 g
25g Salami
Eisbergsalat
Tomaten
Salatgurke
Paprika
Karotte
1/3 Mozarella Light
3 TL Schlagsahne
6 TL Nutella
Getrunken: ca. 2,5 Liter

Bilanz: 26 Punkte (3 zu wenig), Sportpunkte gesammelt: 17

Fazit: Wenn ich Glück hab hab ich es doch noch geschafft den Wiege-Tag zu retten. Ich kann es gerade ganz schwer einschätzen. Heute war auf jeden Fall ein guter Tag, auch wen ich mir für die 3 Punkte noch hätte was einfallen lassen können ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen