Mittwoch, 27. Juli 2011

Wiege-Tag/Wochenrückblick

Heute ist Mittwoch also Wiege-Tag.
Die Waage hat heute Morgen exakt 75 Kilo angezeigt :)
D.H. eine Abnahme von 400 Gramm und eine Gesamtabnahme von 2 Kilo.
Bei einer Woche in der ich mit -7 Punkten bei 29 gesammelten Sportpunkten raus bin.
Das nenne ich einen Glücksfall und ich bin mir ziemlich sicher das noch mal so eine Woche nicht ohne Folgen drin ist! Laut WW BMI Rechner liege ich jetzt bei einem BMI von 27 das sind noch 2 zu viel um im gesunden Bereich zu liegen. Jetzt ist das nächste Ziel aber erst mal die 5% Abnahme und bis dahin sind es noch mal 1,5 Kilo.

Also ich fasse zusammen (Stand: 27/07/11)
Gewicht Aktuell: 75 Kilo
BMI 27
Abnahme diese Woche: 0,4 Kilo
Gesamtabnahme: 2 Kilo
Wochenpunkte-Bilanz: -7 PP
Gesammelte Sport Punkte: 29 PP
Nächstes Ziel: 5% Abnahme erreich bei 73,5 Kilo

Was ich besser machen kann: Immer noch mehr Obst und Gemüse essen! Und natürlich keine negative Wochenbilanz mehr haben. Mehr Sport!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen