Donnerstag, 14. Juli 2011

Tag 7 im Projekt Waschbrettbauch und noch 292 Tage bleiben

Gestern war ein guter Tag. Auch wenn ich es mal wieder nicht geschafft habe ganz in meinen Punkten zu bleiben so hab ich es doch nicht so schlimm übertrieben wie früher.

Ich habe insgesamt 34,5 Punkte verbraucht also musste ich mit 5,5 ans Wochenextra. Das ist aber ok. Ich habe dafür auch fast 2 Stunden trainiert und mir 24 Sportpunkte verdient.

Gegessen habe ich:
2 Scheiben Toast, 1 Streichzwerg, 250 ml Milch, 1 Scheibe Chester Schmelzkäse, 3/4 Thai Chef Shrimps, 1 1/2 Scheiben Vollkornbrot, 2 Tomaten, Kartoffeln Satt, 180 g Speisequark Magerstufe, 1 Scheibe Gouda

Getrunken habe ich so an die 3 Liter das ist super.

Sport: ca. 90 min bewegen + 45 Ligestütze + 60 Sit-Up´s + 2 Kraftübungen zur stabilisierung. Muskelkater -> ein wenig im Rücken und im Unterarm.

Für Morgen gilt: Genau so viel Trinken. Und da ich keinen Sport mache Morgen BLOß nicht sündigen. Was ich morgen besser machen kann? Klar wirklich nur 29 Punkte essen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen