Mittwoch, 13. Juli 2011

Tag 6 im Projekt Waschbrettbauch und noch 293 Tage bleiben

Ich hab versaaaaaaaaagt. Kläglich mal wieder. Maahaaaaaaaaan... War bei meinen Eltern am Abend und da gab es gegrilltes. Also mein Endfazit und die Endpunkte für Gestern:


77,5 Punkte!!!


Das heisst ich hab bei meinen Eltern einfach mal 48,5 Punkte gegessen die ich nicht hätte Essen dürfen.
Ganz Ehrlich SO WIRD DAS NIE WAS!
Meine Wochenextrapunkte sind somit im Minus und ich habe jetzt nur noch eine Chance. Durch Sport wieder ausgleichen und nicht über die 29 Punkte Essen. Heute fange ich gleich damit an. Ich hab sowieso Training aber ich kann erst Morgen nachtragen wieviel ich mir dafür anrechnen kann. Kommt drauf an wie anstrengend es wird.

Wiegetag ist erst Morgen wieder. Da wird dann wahrscheinlich auch schon was zu sehen sein von meiner Völlerei. Unglaublich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen