Freitag, 5. August 2011

Tag 26 im Projekt Waschbrettbauch und noch 272 Tage bleiben

Besonders Brav war ich Gestern nicht da ich Abends auf einem Handballspiel war und da ist es immer schwierig ums Bier rum zu kommen. Aber watt solls ;) Ausserdem hab ich Heute Geburtstag und am Wochenende dann auch noch mein Mitbewohner. Aber ich denke das wird jetzt erst mal das letzte Wochenende dieser Art sein, und dann wird es auch wieder besser!

Gegessen:
2 Scheiben Brot
Spaghetti mit Tomatensoße und Käse
2 Flaschen San Miguel
3 TL Nutella
30 gr Salami
2 TL Frischkäse 0,1% Fett
250 ml Milch

Bilanz: 37 Punkte 8 Wochenextra bleibt 37 Sportpunkte immer noch  0

Fazit: Mal wieder viel zu wenig Obst und Gemüse... Liegt aber auch an meinem Geldmangel! Und immer noch kein Sport aber das wird sich ab nächster Woche radikal ändern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen