Montag, 8. August 2011

Tag 27-29 im Projekt Waschbrettbauch und noch 269 Tage bleiben

Ich kann zu dem Wochenende eigentlich nur sagen das ich glaube ich Punkte für die nächsten 14 Wochen verbraucht hab... Ganz nachvollziehen kann ich sowieso nicht mehr was ich gegessen habe, aber so im groben:

Baguette
Semmeln
Wurst
Käse
Tomaten
Salat
Gurke
Kiwi
Phisalis
Zitrone
Schweinelendchen
Nudeln
Pfifferlingsoße
Schokokuchen
Käsekuchen
Waldbeerentorte
Chilli Con Carne
Ei

Getrunken:
Schnaps
Bier
Wein
Prosecco
Ramazotti

Bilanz: Ich habe mal so grob überschlagen 210 Punkte verbraucht.
Aber Geburtstag ist jetzt vorbei. Und jetzt geht es wieder richtig los!
Ich hoffe der Schock auf der Waage wird nicht all zu heftig am Mittwoch. Da hilft jetzt nur auf meine sportlichkeit zu hoffen. Fühlen tue ich mich nämlich ganz gut eigentlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen