Donnerstag, 25. August 2011

Tag 44 im Projekt Waschbrettbauch und noch 275 Tage bleiben

Mittwoch: Ich hatte mir spontan frei genommen, nachdem ich den ganzen Samstag und am Montag auch 12 Stunden gearbeitet hab, um mal an den See zu fahren. Und es war echt schön mit geilem Wetter und coolen Leuten. Leider konnte ich auf Grund dieser Spontanaktion leider mein Essen nicht richtig planen. Aber naja was solls. Ausserdem ist mein Neffe auf die Welt gekommen, auch wenn das arme Würmschen gleich am Abend seine erste Blaulichtfahrt mitmachen musste :( Jetzt ist aber alles wieder gut :)

Gegessen:
2 Toast
2 Scheiben Gouda
250 ml Milch
1 Portion Pommes mit Mayo und KetchUp
Nudeln Satt
Selbstgemachte Soße mit Hackfleisch
Salat

Bilanz: 42,5 PP gleich mal 13,5 Wochextra verbraucht :(

Fazit: Hätte ich besser planen müssen, jetzt hab ich halt gleich am ersten Tag schon mal Wochenextra verbraten. Aber Mai... Hilft ja nichts. Heute ist Gott sei Dank Trainingsspiel da werden wieder ordentlich Punkte gesammelt!