Donnerstag, 25. August 2011

Wiege-Tag/Wochenrückblick

Es war eine gute Woche mit viel Sport und ich hab gut gegessen und nicht übermäßig Alkohol getrunken. Das hat sich auch im Gewicht niedergeschlagen. Ein Kilo ist pefekt! Ich bin jetzt wieder auf Kurs und möchte gerne 1 Kilo die Woche schaffen zumindest jetzt mal 2 Wochen lang. Dann bricht wieder eine schwierigere Phase an weil ich meine Familie besuchen gehe und da auch immer nicht so Einfluss drauf habe was ich zu essen bekomme.


Also ich fasse zusammen (Stand: 24/08/11)
Gewicht Aktuell: 74,9 Kilo
BMI 26 (Normalgewicht bei 168 cm -> 20-25)
Abnahme diese Woche: - 1,0 Kilo
Gesamtabnahme: 2,1 Kilo
Wochenpunkte-Bilanz: +51,4 PP
Gesammelte Sport Punkte: 74 PP
Nächstes Ziel: 5% Abnahme erreich bei 73,5 Kilo
Durchschnittsabnhame seit 07/07/11: -0,3 Kilo