Dienstag, 15. November 2011

Erstes Wiegen nach dem Neustart

Auch wenn ich weiss das ich letzte Woche noch nicht alles Richtig gemacht hab so war das Wiegen doch erfolgreich. Was aber einzig und alleine daran liegt, dass mir seit Sonntag Morgen das Essen vergangen ist. Naja jedenfalls habe ich 1,2 Kilo abgenommen und stehe jetzt bei 75,8 Kilo. Ich will jetzt auf jeden Fall weiter machen und mein erstes Ziel die 73,2 Kilo spätestens am übernächsten Wiegetag erreicht haben, auch wenn das für Weight Watchers ein bisschen zu schnell gehen würde.

Kurz zur Bilanz ich hab diese Woche 37.9 Punkte im Durchschnitt verbraucht und 46 Sportpunkte gesammelt. Jetzt hoffe ich das ich den pro Tag Durchschnitt in der nächsten Woche ändern kann, aber wenn es mit meiner Appetitlosigkeit so weiter geht mache ich mir da keine Sorgen.