Dienstag, 15. November 2011

Wenn es mal scheisse läuft dann so richtig

Ich weiss nicht warum mir dieses Jahr so viel schmarrn passiert, aber irgendwie wird es immer schlimmer. Ich war am Wochenende unterwegs in 2 Clubs und im letzten Club hab ich einen Typen kennengelernt den ich auch mit nach Hause genommen hab. Und was ist passiert... Ich wache auf Typ weg... Laptop weg... 50 Euro aus meinen Geldbeutel weg. Wie kann man denn so sein? Warum macht man so was? Ich bin immer noch fassungslos und stehe noch etwas unter Schock. Einziger Vorteil, ich hab keinen Hunger mehr...

Naja jedenfalls ist ihm jetzt die Polizei auf den Fersen und ich hoffe sie schnappen ihn und ich bekomme meinen Laptop wieder. Das schlimme ist es ist auch noch mein Arbeitsgerät und da sind wichtige Daten drauf :(

Und weil das ja noch nicht genug ist... Keine Versicherung zahlt. D.h. ich muss den Laptop im Wert von 1500 € selbst bezahlen, und dass wo ich eh kein Geld habe. Keine Reserven nichts! Also falls ihr mittleid mit  mir habt, klickt doch einfach auf eine Werbung die euch interessiert. Mehr braucht ihr nicht tun das wäre super lieb!

Es gibt so viele Arschlöcher auf der Welt und ich weiss auch es gibt Menschen denen geht es viel schlechter als mir, trotzdem geht es mir auch gerade schlecht.

Ich hoffe euch passiert so etwas nie. Bleibt Gesund und wohl behalten!