Donnerstag, 12. Januar 2012

Neustart

Jetzt kann ich fast wieder von Vorne anfangen. Ein Kilo weniger ist geblieben nach Weihnachten und Sylvester. Ich hab in Moment aber auch wirklich kein Durchhaltevermögen. Wenigstens hat jetzt das Training wieder angefangen, aber ich bin halt jeden Tag mindestens 10 Punkte über meinem Budget. Ich versuche es einfach wegzusporteln. Alleine nächste Woche habe ich Dienstag Spiel, Mittwoch Spiel, Donnerstag Zumba, Freitag Training, Samstag Spiel. Das sind 5 Tage in Folge das sollte wohl reichen ;) Bin mal gespannt welche Auswirkungen das hat. Jetzt versuche ich mich erst mal wieder langsam an eine gesündere Ernährung und vor allem auch weniger Essen zu gewöhnen. Heute geht es gleich mal los dass ich versuche mich an 2 Mahlzeiten zu halten. Also ich hab jetzt gefrühstückt werde heute Mittag mich an Tomatensaft halten und dann gibt es heute Abend Nudeln mit Fleischtomaten und Rouccola Salat. Wir werden sehen.