Donnerstag, 16. Februar 2012

1 Kilo Abnahme diese Woche

Das klappt momentan so gut! Und ich habe mir das Essen fast komplett abgewöhnt. Hört sich jetzt Radikal an, aber ich esse wirklich nur noch wenn ich Hunger habe, und dann bin ich oft schon von einem ganzen Teller irgendwas total überfordert und esse nur bis ich satt bin und das geht einfach jetzt viel schneller als noch vor ein paar Wochen. Dazu schaue ich dass ich auf jeden Fall viel trinke. Und ich werde sobald ich mal wieder zum einkaufen komme es mit grünem Tee probieren. Soll ja unheimlich Gesund sein, also warum nicht. Also aktuell bin ich bei 73,2 Kilo und wenn es so weiter geht dann habe ich am 02.05 mein Wunschgewicht erreicht. Und dann geht es ans halten. Das wird auch noch mal spannend :) Aber mein nächstes Ziel ist jetzt erst mal die 10% Abnahme und die hätte ich bei 69,9 Kilo und das wäre auch gleichzeitig unter 70. 2 Gründe zum feiern. Optimistisch gedacht habe ich dieses Gewicht in 4 Wochen erreicht. Dann belohne ich mich mit neuen Sneakern. Habe festgestellt das meine quietschen wie verrückt ;) Dann bis nächste Woche zu diesem Thema, eine gute gelaunte Creschi ;)