Mittwoch, 8. Februar 2012

Und wieder 700 Gramm leichter

Yeah, es läuft. Mein Erfolgsrezept in Moment. Unter der Woche nie oder nur knapp über meine Punkte kommen, und am Wochenende 2 Tage essen und trinken was ich möchte. Dazu 3 mal die Woche Sport.

1 Woche = 0,7 Kilo
2 Woche = 0,7 Kilo
3 Woche = 0,1 Kilo
4 Woche = 0,2 Kilo
5 Woche = 0,8 Kilo
6 Woche = 0,7 Kilo

Das sind 3,2 Kilo in 6 Wochen. Klar könnte mehr sein, aber hey es funktioniert und mir geht es gut. Ich will ja auch langfristig abnehmen und nicht mal schnell vorübergehend.

Jedenfalls fangen langsam an meine Hosen zu rutschen und ich kann auch mal in meinem unterzieh Rolli da sitzen ohne mich zu schämen. I Like. Ich freu mich auf nächste Woche Mittwoch wenn wieder Wiegetag ist. Das hilf mir übrigens immer sehr. Wirklich nur einmal die Woche auf die Waage. Das ist auch so spannend :)