Mittwoch, 29. Februar 2012

Und schon wieder...

... ich habe schon wieder zugenommen. Und zwar richtig viel. Ich verstehe das nicht. Hatte letzte Woche noch 72 Sportpunkte über. Ich muss jetzt mal analysieren woran das liegt :( Nur jetzt wird es erst mal schwierig, weil ich eine Woche im Urlaub bin mit meiner Familie. Da wird jeden Tag gekocht und zusammen gegessen. Das kann ich wohl knicken mit einer Abnahme nächste Woche. Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen jeden Tag laufen zu gehen. Ich habe bis jetzt in den Wochen in denen ich weniger Punkte übrig hatte abgenommen und jetzt wo ich mehr habe nehme 1,2 Kilo zu :( Ich weiss nicht woran das lieg. Bin auf jeden Fall gefrustet und muss jetzt versuchen weiter zu machen. Also Memo an  mich, vielleicht einfach etwas mehr essen und Sportpunkte verbrauchen, und nicht aufhören!