Montag, 12. März 2012

Zurück aus Spanien

Und am Mittwoch werde ich die Quittung meines 7 Tage Fress Urlaubes wohl auf der Waage sehen. Ich bin sehr gespannt. Ich Tippe auf 1 Kilo mehr, weil ich bis dahin ja noch die Chance habe schon wieder was gut zu machen. Mein Projekt für die nächsten Wochen lautet: Viel Grünen Tee trinken, mehr Sport treiben. Ich möchte bis zu meiner Geburtstagsfeier am 04.08 auf meinem Wunschgewicht von 65 Kilo sein. Das wird hart, aber ich hoffe ich bekomme es hin. Auch noch zusätzlich werde ich einen neuen Wiegetag bei meinen Eltern einführen. Also quasi wiegen unter Aufsicht. Ach ja und mehr Obst essen. Ich esse viel zu wenig, und wenigstens das war im Urlaub schon mal besser. Also drückt mir die Daumen. Und wer hier etwas zur Motivation beitragen kann immer gerne!