Donnerstag, 3. Mai 2012

Erstaunlich läuft es weiter Gut

Nach einem kurzen Rückschlag letzte Woche bin ich weiter auf Kurs. Aktuelles Gewicht heute an meinem neuen Wiegetag gewogen: 71,5 Kilo das bedeutet auch ein weiterer Meilenstein im Tagebuch, nämlich die erneute 3 Kilo Abnahme. Also was mir später definitiv keiner vorwerfen kann ist ich hätte zu schnell abgenommen ;). Hab seit meinem Neustart 0,2 Kilo die Woche verloren im Durchschnitt. Wenn das schnell ist ;) Aber ich glaube deswegen nehme ich auch nicht sofort etliche Kilo zu wenn ich mal 1-2 Wochen über die Strenge schlage. Jetzt hab ich noch 3 Wochen bis zum Urlaub. Ich meine in meiner gewohnten Durchschnittsgeschwindigkeit würde ich rein rechnerisch gerade mal 600 Gramm bis dahin verlieren, ich will aber mehr natürlich :) Also so 68 Kilo bei der Abfahrt wäre schön. Und dann vielleicht 70 wenn ich wieder da bin. Dann gehe ich nach meinem Urlaub die letzten 8 Kilo bis zu meinem Wunschgewicht an. Ich bin mal gespannt ob es klappt. Drückt mir die Daumen. Mein Fazit ist auf jeden fall mal wieder, alle die gesund und kontrolliert und dauerhaft abnehmen wollen sollten es auf jeden fall mit WW probieren. Bisher die für mich einzigst wirksame Methode!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen