Dienstag, 8. Mai 2012

Zahnarztangst Teil 4


Der erste Weisheitszahn ist raus.
Heute bei Termin Nummer 7 kam der erste Weisheitszahn raus.
Ich fand den Akt ansich überhaupt nicht schlimm. Aber ich glaube das war auch der leichteste. Denn der war Mini und schon komplett rausgewachsen und war ruck zuck gezogen. Die anderen beiden werden glaub heftiger. Also die Betäubung lässt jetzt langsam nach und ich merke eigentlich nichts ausser ein kleines Schmerzchen das wirklich zum aushalten ist. Nur müde bin ich. Vor lauter Aufregung hab ich nicht viel geschlafen. Am Donnerstag muss ich dann kurz vorbei schauen wegen irgendeinem Strip der auf der Wunde liegt, und am nächsten Montag geht es dann dem nächsten Zahn an den Kragen. Ich hoffe das wird dann wieder so wie Heute. Auf jeden Fall habe ich mich mit Wobenzym eingedeckt damit keine Entzündung auf die Idee kommt sich in meinem Mund auszubreiten!