Mittwoch, 20. Juni 2012

Na dann fangen wir mal wieder an...

... so Urlaub schon eine Weile vorbei, aktueller Stand 73,5 Kilo... Es geht langsam aber es geht. Klar hab jetzt wieder 2 Kilo zugenommen, aber ich weiss auch woran es liegt. Jedenfalls bin ich etwas beruhigt dass selbst wenn ich mal mehrere Wochen über die Strenge schlage ich nicht krass zunehme, das ist halt das tolle daran wenn man seine Ernährung umstellt und keine radikal Diät macht. 

Ich bin auf jeden Fall jetzt wieder Top motiviert und unterstütze das ganze durch 3 mal Sport die Woche... Also mindestens 3 mal Sport die Woche :) Das Problem ist dass durch das ganze Krafttraining ich glaube ich nicht so viel an Gewicht verliere, aber der Körper formt sich. Ich muss jetzt endlich auch mal wieder neue Fotos reinstellen... Wenn ich nur nicht so blöd aussehen würde auf Bildern.

Also Neustart ich halte euch auf dem Laufenden!