Dienstag, 26. Juni 2012

Ich glaube es geht gut voran,

ich fahre gerade mal wieder die Taktik nicht auf die Waage vor dem nächsten Wiegetag am Donnerstag. Das ist einfach das Beste.

Da ich immer noch nicht so ganz mit den 26 Pro Points auskomme, mache ich es jetzt meist so das ich Mittags einmal gescheit esse und sonst nur Obst und Gemüse. Klar kommt da Abends mal ein Hüngerschen auf, besonders nach dem Training, aber dann esse ich Obst und alles ist wieder Gut.
Ich komme sonst einfach nicht mit den 26 Pro Points hin.

Damit mein Körper nicht in Panik verfällt er bekäme nichts zu essen ist es mir auch besonders Wichtig das immer wieder mindestens eine Banane dabei ist. Für die übrigen Punkte wenn ich Mittags nicht alle Esse genehmige ich mir dann auch gerne mal noch einen Schokoriegel vor dem Training damit ich Power habe.

Wochenende halte ich in Moment so das ich da eigentlich alle Extras und Sportpunkte die ich habe auf den Kopf haue und einfach Essen nach was mir gerade ist. Und dann wieder 5 Tage Vollgas nach Plan. Funktioniert vielleicht nicht bei jedem, aber bei mir läufts!

Sonst viel Sport, ich versuche mehr zu trinken und dann läuft das.

Bin sehr auf Donnerstag gespannt was die Woche gebracht hat.