Montag, 2. Juli 2012

Ich will nicht mehr...

... Single sein. Deswegen gehe ich jetzt in die Offensive und möchte es hier auch festhalten.
Was habe ich bis jetzt unternommen? Ich habe mich bei den Münchner Singles angemeldet, und ich möchte definitiv noch zum Speeddating dieses Jahr.

Erste Erfolge: Ich habe 2 interessante Gespräche bei den MS, der eine davon ist nur optisch überhaupt nicht mein Fall, aber ich denke ich werde mich trotzdem mal treffen. Das Problem ist nur ich bin so schüchtern und hab keine Ahnung wie ich das schaffen soll. Ich glaube ich muss da einfach einmal durch :(

Meine Strategie, absolute Ehrlichkeit, aber Nett. Wenn man mein Profil liest weiss man auf jeden Fall was Sache ist.

Was ich nicht mehr will, junge Kerle die auf mich stehen aber nichts für die Zukunft sind.

Nebenbei tute ich natürlich immer noch was für meine Figur! Ich will auf jeden Fall noch die 10 Kilo weniger haben. Wenn man sich mal meinen Männergeschmack betrachtet ist das auch dringend nötig. Denn wie soll ich mir einen gutaussehenden Typen angeln wenn ich selber eher rundlich bin...