Donnerstag, 28. Juni 2012

Wiegetag

Heute ist Wiegetag! Ich hab mir zwar mehr vorgestellt, aber es sind 600 Gramm geworden. Somit leige ich jetzt bei 71.9 Kilo und bin 900 Gramm von meinem letzten Tief entfernt. Das bis zum nächsten Wiegetag 6 Tage mit Sport anstehen, habe ich die Hoffnung die nächste Woche das 1 Kilo pro Woche zu schaffen! Ich liege in Moment bei einem Abnehmdurchschnitt von 200 Gramm in der Woche. Das ist schon ok. So gibt es wenigstens keinen Jojo-Effekt und die Haut kommt auch hinterher. Auch wenn ich zusammenzucke wenn ich Bilder von mir sehe im Bikini oder so.

Es kann nur besser werden. Neue Woche neues Glück.
Was ich ändern möchte... 2 mal am Tag Essen. Morgens etwas leichtes und Nachmittags Nudeln mit Tomatensoße und vielleicht Salat. Dann komme ich mit 2 Mahlzeiten auf meine Punkte und hab auch noch genug Energie für´s Training. Dazu gibt es natürlich immer noch Obst und Gemüse. Versteht sich von allein :)