Samstag, 9. Juli 2011

Tag 2 im Projekt Waschbrettbauch und noch 297 Tage bleiben

Nachtrag zu Tag 1

Hab es natürlich mal wieder nicht geschafft Abends nur meinen Salat zu essen. Nein ich musste noch ein Stück Salami und Schokolade essen. Ich glaube das ist in Moment mein größtes Problem dieses Abends in sich reinstopfen. Das muss ich abstellen!

Gewicht 77,4 Kilo +400 g
Sport 120 Min
Bauchmuskelübungen 2, Wiederholungen 180

Essen & Trinken: Apfel 2x, Banane
Vollkornbrot 3 Scheiben. Miree ca. 3 EL, Instant Thai Suppe, 2 Scheiben Schmelzkäse, 2 Scheiben Toast, Kaffe mit Milch 1.5%

So Heute endlich wieder Training. 2 Stunden Handball mit Kraft ich freu mich. Das ist jetzt natürlich alles im voraus eingetragen ausser das Essen das hab ich schon hinter mir. Und da wird dann höchstens noch ein Bier dazu kommen. Essen werde ich heute nichts mehr. Vor allem nicht nach dem Sündigen gestern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen